Digital Slotcar Champions League - Bis auf weiteres verschoben


Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen die Veranstaltung bis auf weiteres zu Verschieben.

 

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist weiterhin möglich wir werden euch per E-Mail auf dem laufenden halten.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Nach 2018 und 2019 mit uns als Qualifikationsstation für die Carrera Profiliga stehen wir auch wieder 2020 bereit. In 2020 startet zum ersten Mal die Slotcar Champions League. Wir wollen auch dieses Jahr wieder die besten Fahrer/innen zu den Finalläufen nach Herzogenaurach senden.

Maximal 40 Teilnehmer am Qualifikationstag. 20 Teilnehmer je Altersstufe. Sollten sich für eine Klasse weniger Fahrer melden, so behalten wir uns vor, die andere Altersklasse mit Teilnehmern entsprechend aufzufüllen.

Wann: TBA

 

Wo: Bahnstraße 84, 47906 Kempen

Anmeldung zur Digital Slotcar Champions League - Bis auf weiteres Verschoben

Anmeldeformular für Teilnehmer in der Altersklasse über 18 Jahre


Anmeldeformular für Teilnehmer in der Altersklasse unter 18 Jahre